N138CR
Atlantiküberquerung mit einer Cirrus SR22
Home
Die N138CR
Rettungssystem
Cockpit
Motor
Spezielle Ausrüstung
Tipps
Lehren
Flugfunk
Lufträume
Verfahren
AVGAS
Notwasserung
Notlandung
Checkliste
Fliegen in UK
Fotografie
Atlantik 2014
Vorbereitungen
D-Day: Bern LSZB – Stornoway EGPO
D+1: EGPO Stornoway – BIRK Reykjavik
D+2: Reykjavik BIRK – Sondrestrom BGSF
D+3: Sondrestrom BGSF – Nuuk BGGH – Sondrestrom BGSF
D+4: Sondrestrom BGSF – Iqaluit CYFB
D+5: Iqaluit CYFB – Sondrestrom BGSF
D+6: Sondrestrom BGSF – Reykjavik BIRK
D+7: Reykjavik BIRK
D+8: Reykjavik BIRK
D+9: Reykjavik BIRK
D+10: Reykjavik BIRK – Prestwick EGPO
D+11: Prestwick EGPO – Bern LSZB
Debriefing
Atlantik 2017
Vorbereitungen
D-Day: Bern (LSZB) – Durham-Tees (EGNV) – Wick (EGPC)
D+1: Wick (EGPC) – Reykjavik (BIRK)
D+2: Reykjavik (BIRK) – Sondrestrom (BGSF)
D+3: Sondrestrom (BGSF) – Ilulissat (BGJN)
D+4: Ruhetag Ilulissat (BGJN)
D+5: Ilulissat (BGJN) – Reykjavik (BIRK)
D+6: Freitag, 14.7.2017 (BIRK Reykjavik)
D+7: Reykjavik (BIRK) – Prestwick (EGPK)
D+8: Prestwick (EGPK) – Bern (LSZB)
Atlantik 2018
Vorbereitungsarbeiten
Tag 1: Bern-Basel-Prestwick
Tag 2: Prestwick-Stornoway-Reykjavik
Tag 3: Reykjavik
Tag 4: Reykjavik-Sondrestroem-Ilulissat
Tag 5: Ilulissat
Tag 6: Ilulissat
Tag 7: Ilulissat-Iqaluit
Tag 8: Iqaluit-Sondrestroem
Tag 9: Sondrestroem-Narsarsuaq
Tag 10: Narsarsuaq-Kulusuk-Reykjavik
Tag 11: Reykjavik-Prestwick
Tag 12: Prestwick-Basel
Flugplätze
Bern LSZB
Durham-Tees EGNV
Stornoway EGPO
Wick EGPC
Reykjavik BIRK
Kulusuk BGKK
Narsarsuaq BGBW
Nuuk BGGH
Ilulissat BGJN
Sondrestrom BGSF
Iqaluit CYFB
Goose Bay CYYR
Prestwick EGPK
Blog
Tipps
Shares
Neueste Beiträge
07/25/2019: VFR Bern (LSZB)-Cannes (LFMD)
07/12/2019: Weekly instrument training
07/06/2019: An other Air2Air Photo Shooting – the making of
08/23/2018: Air2Air Photo Shooting
Atlantik 2018
Neueste Kommentare
N138CR_RH
bei
Sauerstoffsättigung
Marii
bei
Sauerstoffsättigung
Heinz Dummermth
bei
DYE-2 Radar-Station Sea Bass
Joakim
bei
An average IFR flight in Europe
Andi De Angelis
bei
An average IFR flight in Europe
Archive
Juli 2019
September 2018
Juli 2018
November 2017
September 2017
August 2017
Juni 2017
Mai 2017
Kategorien
Uncategorized
Meta
Anmelden
Beitrags-Feed (
RSS
)
Kommentare als
RSS
WordPress.org
Pin It on Pinterest
Neueste Kommentare